Wir über uns

 

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Sie zu erhalten

oder wieder zu erlangen ist eine wichtige Aufgabe. 

Hierbei möchte ich ihr Ansprechpartner und vertrauensvoller Berater sein.

 

In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin, mit modernen Geräten zur Diagnostik, einer auf ihre individuelle Bedürfnisse abgestimmten Therapie, einem breiten Angebot an Vorsorge- und Früherkennungsmaßnahmen sowie die enge Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen.  


Die hausärztliche Praxis wurde im Januar 2005 übernommen und mit modernen Diagnostik- und Therapiegeräten ausgestattet. Im Jahr 2012 erfolgte eine komplette Renovierung. Die apparative Diagnostik umfasst unter anderem Ultraschall, Lungenfunktionsprüfung, 24 Stunden-Ekg und Blutdruckmessung sowie PC Ekg. 
Die Praxis liegt zentral und in räumlicher Nähe zu Kollegen aller Fachrichtungen sowie einer großen Apotheke. Parkgelegenheiten befinden sich vor dem Haus sowie in der Mariengarage. 

 

Der Zugang zur Praxis sowie die Einrichtung ist behindertengerecht. 

 


Kassen- und Privatpatienten

 

[Loading...]
The above information is generated by Microsoft Academic Search®, please visit Microsoft Academic Search for more information. Please check here for terms of use.